Wortspiele


Witzige Wortspiele. Ein Wort kann in unterschiedlichen Zusammenhängen völlig anders verstanden werden. oder eine witige Mehrdeutigkeit haben.

Wer bin ich?

Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend oder lose bäumelnd, immer bereit für sofortige Action. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende. Bei Gebrauch werde ich manchmal langsam, manchmal schnell in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder, viele Male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen. Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße Substanz, von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Wer bin ich??? Wie Du wahrscheinlich schon erraten hast…

 

Auflösung

 

 

Blondine liegt mit Hepatitis im Bett

Treffen sich zwei Blondinen:
„Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen!“
„Ja, ich lag 3 Wochen lang mit Hepatitis im Bett.“
„Oh, ich wusste gar nicht, dass die Griechen so ausdauernd sind…“

 

Pass auf ey!

„War isch letztens in OBI, wollt konkret Lampe für Dusche haben. Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab isch gesagt: DUSCHLAMPE? Jetzt konkret habe Hausverbot.“

Wortspiele

Unterhalten sich 2 Kerzen. Fragt eine Kerze die Andere: „Du, sach mal, ist Wasser gefährlich?“ Antwortet die Andere: „Da kannste von ausgehen!“   Treffen sich zwei Ziegen. Sagt […]